Freitag 28 Januar 2022

Der Prozess zwischen dem Zeitpunkt einer Online-Bestellung und der Lieferung

Der Luxus des Online-Kaufs

Früher war es üblich, schnell in die Läden zu gehen, um einzukaufen. Es gab Geschäfte für alles, was man brauchte, und jeder wusste, wo man am besten etwas bekam. Ob tägliche Einkäufe, die luxuriösesten Möbel oder die neusten Gadgets, für alles gab es einen Shop. Mit dem Aufkommen des Internets wurde alles ein bisschen einfacher. Anstelle von Ladengeschäften entstanden Online-Webshops und es war nun möglich, alles, wirklich alles, online zu kaufen. So wurde Briefumschlaegebestellen.de geboren. Ab 2011 konnten Briefumschläge und Verpackungen mit wenigen Klicks online bestellt und geliefert werden! Doch was genau passiert zwischen dem Kauf und der Lieferung?


Der Webshop

Alles beginnt natürlich mit dem Webshop selbst. Wie jeder andere Laden/Webshop ist Briefumschlägebestellen.de immer auf der Suche nach dem optimalen Erlebnis für unsere Kunden. Hier kommen unsere Kunden ins Spiel und es liegt an uns, einen großartigen ersten (und zweiten, dritten usw.) Eindruck zu hinterlassen! In den letzten Jahren ist es immer wichtiger geworden, die gesamte Erfahrung von A bis Z zu überprüfen und sicherzustellen, dass Kunden ein positives Erlebnis mit dem Geschäft haben. Mit der Einführung des neuen Designs im Jahr 2021 war dies die Priorität Nummer 1. Das optimale Erlebnis wurde aus Kundensicht betrachtet. Kombiniert mit einem ständig wachsenden Sortiment und einem Team von Spezialisten geben wir unser Bestes, um alle Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden erfolgreich zu erfüllen.


Bearbeitung der Bestellung

Nachdem der Kunde eine Bestellung aufgegeben hat, beginnt sofort ein Prozess, um diese so schnell und genau wie möglich zum Kunden zu bringen. Ob es sich um einen Standardauftrag handelt oder ein Kunde einen Sparringspartner für eine konkrete Frage sucht, unsere Vertriebsspezialisten machen sich sofort an die Arbeit. Sobald die Bestellung gesichtet und eventuelle Fragen beantwortet wurden, wird diese an das Warenhaus weitergeleitet. Hier wird die Bestellung gesammelt und sorgfältig verpackt, damit sie an diesem Tag noch mit einem unserer Transporteure abfahren kann.


Der Transport

Briefumschlaegebestellen.de arbeitet mit DPD zusammen, um sicherzustellen, dass Pakete so schnell wie möglich an die Kunden geliefert werden. Jeden Tag verlassen mehrere Lastwagen voller Bestellungen das Lager von Briefumschlaegebestellen.de zu den DPD-Depots. Hier wird dann alles geprüft und sortiert, damit es am nächsten Tag vom Depot zum Kunden verschickt werden kann!


Gute Beziehung zum Kunden

Wie Sie gelesen haben, sind noch einige Schritte zu erledigen, damit der gesamte Prozess von A bis Z reibungslos abläuft. Neben einer guten Website und einem schönen Sortiment sind gute Beziehungen zu unseren Logistik- und anderen Partnern unerlässlich, um den Kunden optimal bedienen zu können. All dies hat natürlich nur ein Ziel, und das ist ein zufriedener Kunde!

Haben Sie eine Frage zu Produkten aus diesem Blog?

Kundendienst
030 / 55 16 92 56
Werktags von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar

Teile diesen Blog

Haben Sie eine Frage zu Produkten aus diesem Blog?

Klantenservice
Werktags von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar

Teile diesen Blog

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Name Pflichtfeld
Email Pflichtfeld, nicht sichtbar für Andere